Interview mit Reto Frei – Verkäufer MFH Kilchberg

Sie sind hier:
Zurück zur Übersicht
Table of Contents
Erfahrungsbericht Verkauf MFH Kilchberg Reto Frei

Erfahrungs- und Kundenbericht Reto Frei, Zürich:

Wieso haben Sie sich für MyHausverkauf entschieden?

Nachdem mir ein lokaler – übrigens einer der bekanntesten Immobilienmakler Zürichs – sein Angebot für den Verkauf unseres Mehrfamilienhauses unterbreitet hatte, kamen bei mir grosse Zweifel auf: Ist der Verkaufspreis richtig und genug hoch angesetzt? Und: Was für einen Anreiz hat der Makler, den besten Verkaufspreis zu erzielen?
Deshalb holte ich weitere Einschätzungen und Angebote ein. Dabei stiess ich auf MyHausverkauf. Der offene Dialog und das andersherum gestufte Provisionsmodell haben mir auf Anhieb gefallen. Die Provisionierung ist dabei so definiert, dass MyHausverkauf als Dienstleister die gleichen Interessen hat wie wir als Auftraggeber – den optimal möglichen Verkaufspreis zu erzielen.

Was hat Ihnen an der Zusammenarbeit mit MyHausverkauf besonders gefallen?

Die Kommunikation und der generelle Umgang mit MyHausverkauf waren jederzeit angenehm, offen und konstruktiv. Speziell der Dialog auf Augenhöhe hinterliess bei mir einen bleibenden positiven Eindruck. Ich hatte zum ersten Mal in Sachen Immobilienverkauf das Gefühl, dass jemand mit mir am gleichen Strick zieht und nicht versucht mich über den Tisch zu ziehen, sei es durch einen zu tief angesetzten Verkaufspreis oder Intransparenz. Auch haben mich die Professionalität und grosse Erfahrung sehr beeindruckt.

Wie beurteilen Sie das Ergebnis Ihres Verkaufs?

Das Ergebnis ist durchwegs positiv. Das erzielte Resultat hat uns alle überrascht. Der Verkaufspreis lag gut 40% über der ursprünglichen Preiseinschätzung des lokalen Maklers. MyHausverkauf hat ein hervorragendes Ergebnis erzielt und ich kann MyHausverkauf vorbehaltlos weiterempfehlen. Das beeindruckende Verkaufsexposé und der bestens strukturierte Verkaufsprozess waren zweifelsohne zentral für diesen erfolgreichen Verkauf.

Summary
Article Name
Erfahrungsbericht
Description
Dieser Artikel aus unserem Blog enthält ein Interview mit einem Verkäufer eines MFH in Kilchberg ZH.
Author
Publisher Name
MyHausverkauf
Publisher Logo